Über uns

Die Marke A.Z. Meisterteile hat sich in der Kategorie der hochwertigen Autoteile als eine gute Wahl erwiesen. Die Marke stellt die Innovation und qualitativ hochwertige Produktion immer an erster Stelle. Die kontinuierliche und dynamische Entwicklung des breiten Angebots ist das Ergebnis von fast 10 Jahren unermüdlicher Facharbeit. Die Fabrikqualität wird durch strenge Kontrollen gewährleistet, die in das System integriert sind.

Unser Credo

A.Z. Meisterteile hat sich zum Ziel gesetzt, ein Produktportfolio und eine Geschäftspolitik zu entwickeln, die von Autobesitzern, professionellen Anwendern und Werkstätten gleichermaßen geschätzt wird. Aus dem Namen geht schon hervor, dass die Kunden alle Teile von A bis Z im Angebot finden, alles was zur Reparatur eines Autos notwendig sein kann. Bei der Gestaltung des Portfolios wurde besonderer Wert darauf gelegt, dass die Produktpalette das gesamte Angebot an Verschleißteilen umfasst. Bei der Entwicklung von Teilen stehen die Einhaltung von Fertigungsvorschriften, die Festlegung von Qualitätsanforderungen und die entsprechenden Prüfungen immer im Vordergrund, um sicherzustellen, dass Produkte von A.Z. Meisterteile mit einer 2-jährigen Garantie und hohem Qualitätsanspruch auf den Markt kommen.
2012

A.Z. Meisterteile wurde ins Leben gerufen

Die Marke A.Z. Meisterteile wurde 2012 von Antal Zombori – mit deutschen Vorfahren – ins Leben gerufen. Der Markteinführung gingen langjährige Vorbereitungs-, Forschungs- und Entwicklungsarbeiten voraus. Aus den deutschen Familienbeziehungen, Erfahrungen und Zusammenarbeit ist eine zuverlässige Marke mit hochwertigen Qualitätsprodukten entstanden, die sich seither ungebrochen ständig erweitert und weiterentwickelt. Die Entwicklung des Produktportfolios begann mit der Entwicklung und Produktion einer breit einsetzbaren Schmierstoffpalette.

2013

Erstes verkauftes Teil von A.Z. Meisterteile

Erstes verkauftes Teil von A.Z. Meisterteile

Am 16. Juli 2013 wurde das erste Teil von A.Z. Meisterteile verkauft, nämlich ein Zahnriemensatz für Opel F Astra. A.Z. Meisterteile wird in der Europäischen Union zu einem Markenzeichen.

2014

Neue Produktgruppen

Új
termékkörök

Neue Produktgruppen werden eingeführt: Bremssysteme, Getriebe, Aufhängung und Lenkung.
Das Markenlogo wird ebenfalls aktualisiert und eine neue fette Version wird verwendet.

2015

Die Entwicklung der Marke ist ungebrochen

1.000.000

Im Mai 2015 hat die Marke einen Verkaufsmeilenstein von einer Million verkauften Produkten überschritten.

2016

Erweiterung mit neuen Produktgruppen

Im Laufe der Jahre der dynamischen Entwicklung werden immer neue Produktgruppen eingeführt. (z. B. elektrische Anlagen, Klimaanlage usw.)

2018

Wir stellen unseren Showtruck vor

A.Z. Meisterteile tritt mit einem grandiosen Showtruck auf der Automobil- und Tuning-Show, sowie auf der FIA Truck-Racing-Europameisterschaft und Festival auf dem Hungaroring auf.

2019

Kontinuierliche Innovation

Folyamatos innováció

Durch kontinuierliche Innovation und Weiterentwicklung liegt die Zahl der aktiven Artikelgruppen bereits bei über 100 Stück und es wurden mehr als 40.000 Teiletypen ins Angebot aufgenommen. 2019 wird A.Z. Meisterteile weltweit zu einem Markenzeichen. Das Logo von A.Z. Meisterteile wird wieder aktualisiert, außerdem erscheint unser Slogan auf dem Logo: „Die Kraft der Qualität“ (The power of quality).

2020

In jedes 3. Auto werden Teile von A.Z. Meisterteile verbaut

Ein Drittel der in Ungarn auf dem Markt befindlichen Autos hat bereits Teile von A.Z. Meisterteile. 2020 werden bereits täglich Tausende von Produkten aus dem Angebot der Marke verkauft.